loving birth

HypnoBirthing


Ein neues Leben wächst in Dir heran und damit beginnt nun auch ein ganz neuer und wundervoller Lebensabschnitt für Dich. Du wirst zur Mutter und dein Kind tritt durch die Geburt in unsere Welt ein, was für Euch beide ein wichtiger und tiefgreifender Moment ist und einer der schönsten Tage Deines Lebens sein sollte. Die Geburtserfahrung kann einen Menschen für den Rest seines Lebens prägen, darum schenke Dir und Deinem Baby eine Geburt so natürlich und sanft wie möglich.

 

HypnoBirthing Mallorca hilft Dir tiefes Vertrauen in Deinen Körper und der Geburt zu finden und dabei Deinem natürlichen, angeborenen Instinkt zu folgen. Es ist ein ganzheitlicher Ansatz, der Dich mit umfang-reichen Informationen und mit Methoden wie Tiefenentspannung, Selbsthypnose, speziellen Atemtechniken und Affirmationen vorbereitet, um sich ganz dem Geburtsprozess hinzugeben, sei es zu Hause, im Krankenhaus oder Geburtshaus. Dies ist Dein Weg, Dein Baby sanft, natürlich, sicher und selbstbestimmt zu gebären.

 

loving mama

Postnatale Vorbereitung


Du bist gerade Mutter geworden oder du erwartest bald dein Baby? Dann ist dieser einzigartige Kurs genau richtig für dich!

 

Möchtest du dich auf all die Veränderungen nach der Geburt in deinem Körper, deinem Leben und deiner Beziehung vorbereiten? Du möchtest wissen, was dir hilft, eine liebevolle, entspannte und selbstbewusste Mutter zu sein? Und du möchtest lernen, wie du dein Wohlbefinden mit der richtigen Ernährung optimal unterstützen kannst? Wie du dein Baby entspannt stillst? Und möchtest du viele Möglichkeiten kennen, dein Baby zu verwöhnen und zu beruhigen?

loving energy

E-Motion Healing


Fühlst Du Dich in manchen Bereichen in Deinem Leben wie in einer sich immer widerholenden Schleife, die immer wieder zu neuen Herausforderungen führen? Vielleicht haben sich dadurch bei Dir auch schon körperliche Beschwerden manifestiert? Du stehst Dir immer wieder selber im Weg und hast eine tiefe Sehnsucht ganz frei Dein wahres, authentisches Selbst zu leben, Dich so anzunehmen und zu lieben wie Du wirklich bist?

 

E-Motion-Healing ist eine Heil- und Bewusstseinsmethode, die das Wissen der Quantenphysik mit alten Wissenschaften vereint. Sie unterstützt Dich Deine Konditionen durch Elternhaus und Gesellschaft aufzulösen, traumatische Erlebnisse, hinderliche Glaubenssätze, Fremdenergien und vieles mehr zu transformieren. Es hilft Dir tief ins Fühlen und damit in den Fluss des Hier und Jetzt zu kommen und so Blockaden aufzulösen. Es ist ein Weg der Selbstheilung, denn nur Du hast die Kraft, Dich selbst zu heilen. So gehst Du immer mehr in die Eigenverantwortung, wirst Schöpfer Deines Lebens aus dem Herzen heraus und lebst Deine wahre, individuelle Natur mit offenen Herzen und innerem Frieden.

loving yourself

Human Design


Human Design ist eine einzigartige Synthese aus traditionellem jahrtausendalten und neuem Wissen aus unserem Zeitalter. Es lässt Dich verstehen wie einzigartig Du bist und wie einzigartig unsere Bedürfnisse sind. Durch die Homogenisierung der Gesellschaft, wie wir zu sein haben, uns zu benehmen haben, zu fühlen, zu essen, zu lernen usw. ist vielleicht auch in Dir das Gefühl entstanden irgendwie „falsch“ zu sein und Du versuchst Dich ständig zu verbiegen und anzupassen. Human Design zeigt Dir wer Du wirklich bist und welcher Teil in Dir offen für Konditionierung ist. Du erfährst Dein spezielles inneres Werkzeug, welches Dich sicher durch Dein Leben führt und mit dem Du wichtige Entscheidungen aus einem tiefen Wissen heraus triffst. So kommst Du weit entfernt von Deinem Verstand, der Dich immer wieder in die falsche Richtung laufen lässt und viel Widerstand in Deinem Leben hervorbringt, Deinem authentischen und wahren Selbst immer näher. Lerne Dich selbst in Deiner Einzigartigkeit zu lieben und zu akzeptieren und komme so wieder in Deine eigene Kraft und in Deinen Lebensfluss, der sich ganz von selbst zu Deinem persönlichen Lebensplan entfaltet.

loving birth

HypnoBirthing


A new life is growing within you and so begins a new and wonderful chapter of your life. You become a mother and your child enters into our world through birth, which is a significant and profound moment for both and should be one of the most beautiful days of your life. The birth experience can influence a person for the rest of his life, so give you and your baby a birth as natural and gentle as possible.

 

HypnoBirthing Mallorca helps you to find deep confidence in your body, the birthing process and to follow your natural, innate instinct. It is a holistic approach that prepares you with extensive information and with methods such as deep relaxation, self-hypnosis, special breathing techniques in order to devote yourself completely to the birth process whether you choose a hospital, at home or somewhere else. This is your way to a gentle, natural, safe and self-determined birth experience.

loving energy

E-Motion Healing


Do you feel stuck in an always repeating loop, which leads again and again to new challenges in relationships, business or health? Perhaps physical issues you have already being manifested? Are you always standing in your own way and have a deep craving to live your true, authentic self, to accept and love yourself for whom you really are?

 

E-Motion Healing is a healing and awareness method that combines the knowledge of quantum physics with ancient sciences. It helps you to dissolve your conditions through parents and society, to transform traumatic experiences, obstructive beliefs, foreign energies and much more. E-Motion healing supports you to feel deeply and to step into the flow of the here and now and so the process of healing and releasing your blockages can begin. It is a path of self-healing, and only you have the power to heal yourself. It will bring you back to your individual responsibility more and more, so you can become the creator of your life from the heart and live your true, unique nature with an open heart and inner peace

loving your self

Human Design


Human Design is a unique synthesis of traditional ancient science and new knowledge from our era. It helps you to understand how unique you are and how unique your needs are. The homogenization of society tells us how we have to be, to feel, to eat, to learn, etc., and perhaps also you have the feeling of being somehow "wrong" and you are always trying to bend and adjust to fit in. Human Design lets you know who you really are and which parts of you are open for conditioning. You will experience your special inner tool, which guides you safely through life and will allow you to make important decisions from a deep knowledge. Because we have been conditioned throughout our lifes, the mind does not serve us correctly, it always leads us into the wrong direction which creates resistance in your life that can be very exhausting and devastating at times. If you let go of your mind and start to trust in your inner guide, you will come closer and closer to your authentic and true self. Learn to love and accept yourself in your uniqueness, and come back to your own strength and flow of life, which unfolds itself to your life’s purpose.